Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Als ich mir meine Photovoltaikanlage angeschafft habe, war ich mir nicht sicher, ob ich diese versichern lassen soll. Ich habe mich erstmal dagegen entschieden, da ich nicht noch weitere Kosten haben wollte. Bekannte, die auch PV-Anlagen haben, haben mir dann erzählt, dass sie alle eine Versicherung für ihre Solaranlage haben. Nach langem Überreden wurde mir dann klar, dass es schon Sinn macht und dann habe ich mich zu dem Thema auch mal informiert und einen Vergleich bei Experten in dem Bereich…

• Benutzer-Avatarbild

Suche gute Module zur Erweiterung

Wulfi - - Photovoltaik - Module

Beitrag

Die Produkte von Jurawatt sind sehr zum empfehlen. Damit kannst du dir für viele Jahre eine tolle Anlage aufbauen bzw. erweitern, wie in deinem Fall. Die Firma Jurawatt baut die Module alle selber. Kannst dir auf jurawatt.de/de/produkte/ mal die verschiedenen Produkte anschauen und dich informieren. Man kann natürlich auch kostenfrei Kontakt aufnehmen, falls man besondere Fragen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Wäschetrockner habt ihr?

Wulfi - - Dies und Das

Beitrag

Also wir haben einen von AEG. Der ist vom Modell her passend zur Waschmaschine von AEG. Daher eine gute Kombi und bei AEG kann man nie was falsch machen