Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlungsmodalitäten

bhe - - Ich hab' da mal 'ne Frage

Beitrag

Ist aber kein Einzelfall bei nur einem Anbieter. Alle Angebote die wir bisher erhalten haben liegen so in etwa in dem Bereich. Die Krönung ist ein Anbieter bei dem man schon 80% gezahlt hat ohne das man eine Solarzelle oder einen Monteur gesehen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlungsmodalitäten

bhe - - Ich hab' da mal 'ne Frage

Beitrag

Hallo, ist es in der Solarbranche üblich vom Kunden ca. 70% Anzahlung 5 Tage vorher zu kassieren? Kommt mir eigentlich komisch vor, da ich sonst keine Branche kenne die als Anzahlung so viel nehmen würde. Mein anderes bedenken ist 70% gezahlt und dann macht sich der Anbieter aus dem Staub Hat ja schließlich 5 tage Zeit

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Bewertung

bhe - - Meine Photovoltaikanlage

Beitrag

Es handelt sich um 22 Module JAM 5-72 Mono Full Black 200 und einem Kostal Piko 4.2 Wechselrichter, Unterkonstruktion SOL 50 Premium schwarz. Gesamtleistung 4,4 kWp Dachausrichtung Süden unverschattbar Der Anlagenpreis soll "schlüsselfertig" 1890 ?/kWp netto betragen. Ist das ein gutes Angebot? Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ist jemanden die Firma Natürliche Energie Systeme in Meinerzhagen bekannt? Gibt es über diese Firma Kenntnisse, Aussagen, Erfahrungen? Kann jemand ein Urteil über diese Firma abgeben? Bitte um Zuschriften. Gruß