Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

Wo kann man kleine schrauben kaufen(online)?? Ich habe leider keine Zeit die nächste Woche Hornbach zu besuchen, und wollte mich mal erkundigen, wo ich diverse Schrauben auch im Internet bestellen kann? Welche guten Shops kennt ihr wo ich solche Schrauben kaufen könnte? Habt ihr vielleicht Erfahrung oder eine Idee?

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute Wir möchten die uralte Deckenleuchte in unserem Haus mit einer neuen und modernen austauschen und sind gerade am Durchwühlen von verschiedenen Onlineshops. Wie würden LED Deckenleuchten bevorzugen und konnten schon viele online finden, diese Leuchten hier sind z.b. ziemlich günstig und einige sehen auch super aus. Mit LEDs habe ich aber bislang überhaupt keine Erfahrungen gemacht und wollte wissen, was man so alles beim Kauf beachten muss. Wer von euch kennt sich aus? Vielen Dank im Vor…

• Benutzer-Avatarbild

Laderegler

klinge - - Ich hab' da mal 'ne Frage

Beitrag

Hast du es dann gelöst ?

• Benutzer-Avatarbild

solarstrom im Wohnmobil

Beitrag

Natürlich kostet es aber es lohnt sich auf jeden Fall

• Benutzer-Avatarbild

LEDs = sparen ?

Beitrag

Abend Soooooo, diesmal möchte ich gerne von euch wissen ob jemand denn Infos hat wenn es um das sparen durch LEDs geht ? Ich hatte mir ja schon einmal Infos gesucht und dabei dann auch wirklich haufenweise Meinungen gelesen aber so richtig bin ich mir noch unsicher. Ich meine es gibt ja verschiedene LEDs. Kann man da einen Unterschied machen oder sind alle soweit gleich ?

• Benutzer-Avatarbild

Solaranlage für Garten

Beitrag

Die Idee finde ich toll !

• Benutzer-Avatarbild

Und was wurde es ?

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitshandschuhe kaufen

klinge - - Dies und Das

Beitrag

Und, hasst du schon das Passende gefunden..?

• Benutzer-Avatarbild

Welchen Wäschetrockner habt ihr?

klinge - - Dies und Das

Beitrag

Also es kommt natürlich auch auf die Textilien an: Eigentlich musste da auf dem Kleidungsschild das Trocknersymbol zu finden sein. Dadurch weißt du dass die Wäsche (Babykleidung) im Trockner getrocknet werden darf. Aber vvllt gibt es da auch irgendwelchen mir unbekannten Ausnahmen. Also ich bin mir auch nicht 100 % sicher. Bei den Trocknern dominieren natürlich auch die Bekannten Hersteller wie Bosch, Siemens, AEG usw.. Ich persönlich benutze einen Siemens Waeschetrockner und wir sind auch ganz …

• Benutzer-Avatarbild

Hast schon was ?

• Benutzer-Avatarbild

Bekommt man soweit ich weiß

• Benutzer-Avatarbild

Brüstung aus Glas finden

Beitrag

Abend ihr lieben ! Wie ihr sehen könnt, suche ich nach einer Brüstung aus Glas, am liebsten Milchglas Wir wollen das an unsere Treppen anbauen, mal was neues ausprobieren und halt auch neue Sicherheit schaffen. Natürlich haben wir uns hier vor Ort schlau gemacht aber die Anbieter hier wollen Preise, da denke ich mir HAAAALOOO :o Gut, was wären denn eure Infos ?

• Benutzer-Avatarbild

Wie heize ich mein Bad am besten?

klinge - - Dies und Das

Beitrag

Hallo ihr Lieben, Welche Zusatzheizung fürs Bad? In Erwägung ziehe ich alles. Radiator, Konvektor, Infrarotheizung. Aber welche hat die meisten Vorteile? Wer kennt sich besser aus als ich. Die Infrarotheizung ist optisch die beste. Nur wird sie mein Bad auch gut erwärmen können? Was sollte man beachten bei den Heizungen? Alleine kann ich mich nicht entscheiden, wer kann weiterhelfen? Gruß