Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Ähm, muss man die geladenen Batterien nicht auch einspeisen? Habt ihr wieder alles vergessen? Ich erinnere mich an einen Kommentar, den ich mal gelesen habe. Der ist da ganz behutsam drangegangen. Der hatte Zähler und alles entfernen lassen, und kam wieder auf Batterien. Dass ihr mal was gegen diese Regierung unternimmt, die euch alles verbietet, aber im glauben läßt ihr dürft alles, steht nicht zur Diskussion? Dieser Wortlaut stammt von Steinmeier, die machen das mit Absicht. Und benutzen die H…

• Benutzer-Avatarbild

Ach ja, ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt. Dieser Gehirnwäscheschwachsinn hier in Deutschland funkioniert nicht mehr. Die schalten einen immer auf ein öffentliches Bewußtsein, sodass man das wieder glaubt. War gerade heute so, eine Darmspiegelung ist nutzlos, man sieht nichts, man bräuchte ein Mikroskop. Die idee war, Biopsien zu entnehmen, aber dann haben die die Krebszellen gestreut, weil eben doch Krebs. Ich habe den CT Befund, man sieht daruaf alles viel besser, aber mein Arzt hat mi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Also hier ist jeder Eigenverbauch verboten. Man darf nichts an das Fenster machen. Für das Einspeisen bekommt man kein Geld, sondern muss zuzahlen. Batterien darf man nicht installieren, und Handwerker weigern sich. Die Verlieren ihre Zulassung. Ist eine Stadt mit den Grünen seit 30 Jahren im Rathaus. Wovon redet ihr da eigentlich? Seid ihr aus der Schweiz oder plant ihr nur und habt gar keine Solarmodule, auch nicht auf dem Dach? ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber es ist verbote…

• Benutzer-Avatarbild

Energiedichte

MattG - - Ich hab' da mal 'ne Frage

Beitrag

Ach ja, nur zum Verständnis. Das war eine Science Fiction Überlegung, dann hat aber die Realität zugeschlagen. ich meine man kann doch nie mit Batterien, so große Energiemengen speichern, wie sie ein Land benötigt. Bleiakkus 0,11 Lithium etc. so um 0,5. Die Energiewende gibt es gar nicht. Da geht es eher um Jamaika oder sonstwas. Dass die Windräder soviel bringen, ist schon erstaunlich und auch gut. Aber ansonsten? PV Analgen sind keine mehr auf den Dächern. Das war wegen der Förderung. Aber die…

• Benutzer-Avatarbild

Energiedichte

MattG - - Ich hab' da mal 'ne Frage

Beitrag

Hallo Ich habe da bei WIkipedia eine Seite über Energiedichten gefunden. Was ich nicht verstehe ist Wasserstoff. Wasserstoff (inkl. Hydridtank) 1,19 MJ/Kg und Waserstoff 1Bar ohne Tank 120 MJ/Kg - das nenne ich einen Unterschied. Restmüll (feucht) 11 MJ/Kg Okay, Adenosintriphosphat ist etwas besser als ein Bleiakku. Ich mag einfach nicht mit Lithium hantieren. Der Akku war völlig tot, trotzdem wurde eine Zelle warm-heiß. Bei den neuen habe ich natürlich aufgepaßt. Aber ich finde das viel zu gefä…