Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Elektroauto von BMW

Matthis - - E-Mobilität / Elektroautos

Beitrag

Nun stelle man sich vor, man hat so einen vor der Tür stehen. Okay, die SZ sehen eher..."uncool" aus, aber allein die Form, bzw. Windschnittigkeit hat schon extrem was für sich. auto-motor-und-sport.de/news/e…larsportwagen-659289.html

• Benutzer-Avatarbild

Mega-Gut!!!! Danke @Gast für diesen Tipp. Gleich abonniert, den Herrn....

• Benutzer-Avatarbild

Wie ich es liebe, wenn Man solcherlei Fragen in einem Online Board stellt....was wurde eigtl. aus Berufsberatung,bzw.Studienberatungen? Und warum sind 90% der Studenten immer so...unentschlossen? Das Motiv des Posters mal ín allen Ehren...aber gut...Kids halt.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Solaraktien kaufen?

Matthis - - Solaraktien

Beitrag

Zitat von tugu: „ Und wer Schulden macht, um in Risikogeschäfte einzusteigen, sollte entweder genau Bescheid wissen oder aber auf Fragen aus 2013 nicht mehr antworten. “ Vielen Dank. Hätte ich selbst net besser schreiben können. Was mich als "Solar-Beginner", welcher noch komplett am Beginn seiner "erneurbaren-Energie-Karriere" steht, dann doch noch interessieren würde ,ist, wie es sich mit den Subventionen seitens der Länder verhält. Da wurden ja beim Beginn der Solar-Revolution (Ende der 90er/…