Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

AW: Erweiterung Solaranlage

Abid.ali - - PV - Experten

Beitrag

Ich wurde von einem Solarfreund darauf aufmerksam gemacht das bei mir auf dem Solarlog die Strings sehr unterschiedlich sich. Schaust du hier.... SolarLog - "+HPTitel+" Muß aber dazu sagen das ich den Solarlog selber eingestellt habe , da die Firma noch keine Zeit hatte jemanden vorbei zu schicken.. Habe 28 Module also müßten die Strings doch 2x14 anzeigen ..oder?? Danke für eure Antworten ibqh.org/ ucl.ac.uk/ en.wikipedia.org/wiki/ICMA pass4-sure.net/350-018-dumps.html facebook.com/Acer youtube…

• Benutzer-Avatarbild

Allerdings muss ich sagen, dass ich feuerverzinkten Schrauben im Außenbereich beispielsweise noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Zugegeben, die sitzen auch noch keine 10 Jahre - es dürften aber gute 5-6 Jahre sein, und es gibt noch keine Anzeichen von Korrosion. Bei 10 Jahren Garantie hört sich das gar nicht verkehrt an in meinen Ohren. 30% sind vielleicht gar nicht so wenig? Andererseits steht man in 15 Jahren vielleicht einmal da und sagt sich: "Hätte ich doch mal ..." Aber ganz eh…