Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

Mach das, Solar ist einfach die Zukunftsenergie. Siehe Tesla und weitere. Und wenn man darin Spezialist ist hast auf jeden Fall sehr gute Jobaussichten.

• Benutzer-Avatarbild

Umsatzsteuererklärung

Reicloarc - - Steuern & Finanzamt

Beitrag

Das macht die hier natürlich überflüssig.. sollte mal ein Moderator anschauen

• Benutzer-Avatarbild

Was zum lachen

Reicloarc - - Dies und Das

Beitrag

Der Gedanke zählt bild_einer_solarpowerplatte_lustig_t_shirt-r6fa0a0b03c6d46b8afcc26e1824b8e49_k2gr0_324.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Was zum lachen

Beitrag

208896_HighTechEselLowLifeMensch_vsB8tz5.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Energieeffizientes Bauen

Reicloarc - - Ich hab' da mal 'ne Frage

Beitrag

Achte beim dämmen, die Wände müssen atmen.

• Benutzer-Avatarbild

Naja.. Ich würde einfach mal ein Unternehmen suchen die Erneuerbare Energien anbieten und dort Nachfragen ob ein Praktikum möglich ist. Die werden dir sagen, was sie alles Suchen - und in diesen bereichen könntest du dann nach Studiengängen schauen

• Benutzer-Avatarbild

Kleinunternehmerregelung

Beitrag

Ebenfalls ein Dankeschön von mir! Schöne Fragestellung Zum glück gibt es hier die Suchfunktion!

• Benutzer-Avatarbild

Nicht nur Wichtiger, sondern auch essenziell für uns! Wenn der umstieg auf die elektronischen Autos von allen auf der Welt durchgeführt wird, dann werden unsere Fortbewegungsmöglichkeiten bestimmt hauptsächlich mit Erneuerbaren Energien gefüttert. Das wird noch alles sehr Interessant und ich freue mich darauf Nicht zu vergessen, das es die Umwelt für uns verbessern kann!

• Benutzer-Avatarbild

Festivals

Beitrag

Auf was für Festivals geht ihr dieses Jahr?

• Benutzer-Avatarbild

Was zum lachen

Beitrag

Hab da noch was gefunden.. 760da45fdbde7c872881e242becb3e56.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Witze

Beitrag

Echt jetzt, ohne Scheiß

• Benutzer-Avatarbild

Frage steht im Titel..

• Benutzer-Avatarbild

Demontieren ist keine Lösung..

Beitrag

Mist, jetzt habe ich dich wohl gerade verpasst Bist wohl auch so ein früher Vogel. Also ich schätze mich persönlich eher als Amateur ein, niemand der es irgendwo gelernt hat, sondern sich das Wissen selbst angeeignet hat. Daher wusste ich wohl auch nichts von diesem Wunderwerkzeug. Auf der Webseite selber steht bei einem ersten Blick auch, das es eher sehr speziell ist. Ich konnte es daher einfach nicht wissen. Deswegen bin ich dir umso dankbarer für den Vorschlag. Das ganze neu zu machen, das w…

• Benutzer-Avatarbild

Demontieren ist keine Lösung..

Beitrag

Hallo zusammen, ich tüftle gerne in meiner Garage an neuen Dingen rum. Eigentlich Arbeite ich sehr willkürlich in irgendwelchen Sachen, aber jetzt bin ich an einem Problem gestoßen, dass mir komischer weiße noch nie passiert ist :).. Ich Arbeite viel mit Stahl oder Metall und Säge und Verarbeite es dementsprechend oft. Hab jetzt eine Stahlplatte an einem Holzblock montiert, das ich jetzt im nachhinein nochmal bearbeiten sollte.. und zwar müsste ich das jetzt Bohren.. das kriege ich aber niemals …

• Benutzer-Avatarbild

Stabile Tür

Beitrag

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage, mein liebster Schwiegervater hat bei einer kleinen Feier bei uns zuhause etwas zu tief ins Glas geschaut. Wenn das passiert, dann schafft er es in der Regel immer etwas kaputt zu machen. Hat so auch zum Beispiel sein Sofa zerstört, durch das "bloße Hinsetzen". Es ragte ein tiefes Loch im Sofa. Naja, zurück zu der Geschichte, er hat es auch bei uns geschafft was kaputt zu machen. Nämlich die Tür. Das ist erstmal ein Kunststück. Jedenfalls brauche ich dann ein…

• Benutzer-Avatarbild

Was zum lachen

Beitrag

Hey, würde gerne was neues einführen, lustige Sachen, die mit dem Thema Solar zu tun haben, sowas in etwa: 190657_SchlauerMusel1_CqaS5g8.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Denke ich auch, amazon und ebay hätte ich dabei bevorzugt.

• Benutzer-Avatarbild

PV auf Pump kaufen

Beitrag

Also das mit der Förderung durch den Staat ist so und es gibts auch sogenannte Billigkredite mit nidrigen Zinsen. In welchem Teil von Deutschand lebst du ? Wenn du im Süden lebst, dann kann man durchaus es sich überlegen eine Photovoltaik Anlage in Betrieb zu nehmen. Im Süden scheint die Sonne öfters (fast doppelt so oft) als im Norden. Wenn das passt, würde ich einfach mal im Internet das ganze durchrechnen kredit.de/kreditvergleich und dann mal schauen wie lange du brauchst bis es sich rentier…

• Benutzer-Avatarbild

Solaranlage für Garten

Reicloarc - - Ich hab' da mal 'ne Frage

Beitrag

oh danke genau dies hab ich mich auch gefragt und hab hier die passende antwort bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Die Idee ist gut, aber denke große Unternehmen sitzen bereits daran.