Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich würde mich super freuen wenn ihr eine kleine Empfehlung an mich habt wenn es um einen Schlüsseldienst geht der im Raum Düsseldorf tätig ist ? Hatte mal einen Blick ins Netz geworfen aber finde einfach, dass es Unmengen an Angeboten gibt..da kann ich mich nicht entscheiden. Vielleicht habt ihr ja einen kleinen Tipp ? Thx

• Zeiterfassungssysteme

Mlatko - - Dies und Das

Hallo ihr Lieben! Meine Schwester möchte in ihrem Hotel ein Zeiterfassungssystem einführen, kennt sich da aber nicht all zu gut mit aus, genau wie ich Da ich ihr aber gerne helfen möchte, frage ich einfach hier mal, ob einer die ein oder andere Info darüber hat, welche er gerne teilen möchte!? Danke

• Wie weit bist du denn damit?

• Quote: “Mit LEDs habe ich aber bislang überhaupt keine Erfahrungen gemacht und wollte wissen, was man so alles beim Kauf beachten muss. ” Da hier ja nicht sehr viel an Hilfe zusammengekommen ist, hoffe ich das du auf die Idee gekommen bist zu googeln!? Es gibt sicherlich jede Menge Tests oder Vergleiche, die dabei helfen können bzw. darüber berichten was man beim Kauf beachten muss! Ich zumindest bin so an meine Solarleuchten für den Garten gekommen. Genauer gesagt, dank der Seite thedownproject…

• Quote from Elke: “ Elektroauto sinnvoll - ja oder nein? ” Hab' leider keins,aber ich würde mal sagen ja...wieso nicht LG