Search Results
Search results 1-12 of 12.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
DSL-Vergleich
Hilgers - - Dies und Das
PostHallo zusammen, ich würde gerne meinen DSL Anbieter wechseln und somit wollte ich hier mal fragen, wo Ihr Kunde seid? Ich zahle aktuell irgendwie zu viel und daher will ich wechseln. Bei billigerer.com/dsl-vergleich/ habe ich auch schon verglichen. Hätte aber gerne Eure Tarife gewusst. Danke Euch!
-
Patenschaft
Hilgers - - Dies und Das
PostHallo zusammen, habt Ihr eine Patenschaft ? Wenn ja, wo ? Ich interessiere mich sehr dafür und da ich gerne helfen möchte, überlege ich nun eine Patenschaft zu übernehmen. Was könnt Ihr dazu berichten ?
-
Honig?
Hilgers - - Dies und Das
PostMoin zusammen, esst Ihr alle noch Honig ? Man hört ja immer mehr das man Bienen schützen soll, weil diese unter erbärmlichen Bedingungen den Honig herstellen müssen... Pestizide usw... Ich habe immer den Manuka Honig gegessen...
-
Hallo zusammen, habt Ihr schon Erfahrungen mit Konzentrationstraining für Kinder gemacht? Ich befasse mich gerade mit dem Thema, da unser Sohn den Anschein macht, das er sich nicht sonderlich lange konzentrieren kann und auch strake Probleme damit entwickel. Eure Meinung wären sehr interessant. Grüße
-
Psychotherapie Wien
Hilgers - - Dies und Das
PostGuten Morgen, wen könnt Ihr als Psychotherapie Wien empfehlen? Wir sind auf der Suche nach einem guten Therapeuten für meine Mutter... die Gründe möchte ich nicht groß breittreten, aber wir hätte gerne persönliche Erfahrungen bzw. Empfehlungen. Wir danken Euch!
-
Zeiterfassungssysteme
Hilgers - - Dies und Das
PostHallo, Ihr könntet es in dem Fall mal mit einem pps system versuchen, damit könnt Ihr alles genau planen. Ich finde das ist ein wirklich große Unterstützung. Schaue einfach auf auf die Webseite.
-
Wasserfilter
Hilgers - - Dies und Das
PostGuten Tag zusammen, benutzt Ihr zu Hause eigentlich Wasserfilter? Wenn ja, welche habt Ihr und könnt Ihr die wirklich empfehlen? VG