ARH_Solar_Banner-468x60-Fragebogen

Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dusche oder doch eine Badewanne?

Kagler - - Dies und Das

Also ich bin voll der Badewannen Mensch, so dass ich auf die Dusche gut verzichten könnte. Das ist aber eine individuelle Entscheidung und du solltest das kaufen, was du öfter und lieber benutzt.Ich hatte schon immer eine Badewanne und letztes Jahr habe ich dann den Entschluss getroffen mal so richtig viel Geld in eine Wanne zu investieren. :)Ich habe mir eine neue Whirlpool Badewanne gekauft und ins Bad eingebaut. Bin voll stolz darauf und benutze die Badewanne sehr gerne.Liebe Grüße

• Lösung für Telefonie gesucht

Kagler - - Dies und Das

Hallo, bei mir in der Agentur wurde in den letzten Monaten einiges verändert. Wir haben beschlossen grüner zu werden und haben auch schon einiges in dieser Richtung getan. Nun benötigen wir eine ökonomische Lösung für Telefonie, Mobilfunk und Internet. Vielleicht kann mich hier jemand ein bisschen beraten?

• Hi, ich bin der Meinung, dass man sich für einen Bodenbelag entscheiden soll, der einem viele Vorteile bietet. Das habe ich so gemacht, als die Zeit für eine Hausrenovierung kam, habe ich mich in einigen Geschäften und im Netz über alles erkundigt. Mein Boden hat sich wunderbar allem angepasst, er ist fußwarm und robust. Ich konnte mich nicht zwischen zwei Bodenbelägen entscheiden, aber schließlich entschied ich mich, dass ich Vinylboden kaufen möchte. Es ist preiswert, was für dich wichtig ist …

• Bausparvertrag

Kagler - - Dies und Das

Wenn du denkst, dass es das Richtige für dich ist, dann solltest du den Vertrag abschließen. Dennoch sind die Meinungen über solche Bauverträge sehr verschieden. Ich brauch so etwas nicht unbedingt.Ich habe mein Haus mit einem Kredit finanziert und vorher habe ich mich bei einem Profi sehr ausführlich über die Baufinanzierung beraten und informieren lassen.Es gibt das einige Sachen, die beachtet werden sollten, vor allem bei der Wahl des besten Kreditanbieters.Ich hatte etwas Eigenkapital, so da…

• Hallo, die Idee das Grundstück zu verpachten finde ich sehr gut. Es gibt Firmen, die auf Grundstücken oder Dachflächen Photovoltaik Anlagen installieren und das wäre sowieso die beste Lösung, wenn man schon etwas in dieser Richtung machen möchte. Ich habe selbst das Dach meiner Halle vermietet und darauf befindet sich nun seit einigen Jahren eine Photovoltaik Anlage. Eigentlich kann jeder von uns seine Dachfläche vermieten. Die Hauptsache ist, dass es eine große Fläche ist und dass das Gebäude s…

• Kleinunternehmerregelung

Kagler - - Steuern & Finanzamt

Ich habe mich letztes Jahr selbstständig gemacht und es gab leider am Anfang einige Schwierigkeiten, mit denen ich nicht gerechten hab. Es ist schon blöd wenn man schon am Start mit dem Finanzamt zu tun hat. Ich habe natürlich nicht absichtlich Steuern unterschlagen oder so, es gab einfach einige Unstimmigkeiten mit dem Steuerberater, der irgendetwas übersehen hat. So erklärte er es mir zumindest.Auf jeden Fall habe ich die Zusammenarbeit sofort beendet und mir einen anderen Steuerberater gesuch…