ARH_Solar_Banner-468x60-Fragebogen

Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hello! Das wäre auch für uns auf jeden Fall eine sehr interessante Frage. Erst kürzlich haben wir uns mithilfe von https://cwc-immobilien.de/immobilienmakler-poing ein eigenes Haus zugelegt und jetzt möchten wir natürlich gerne nach und nach auf Photovoltaik, Solarstrom etc. umrüsten. Falls also jemand noch mehr Informationen oder eine Empfehlung hat, dann bitte immer her damit.

• Solartechnik für den Garten

Lewis - - Dies und Das

Hey! Soweit sind wir bei unserem Garten bis dato noch nicht. Aktuell kümmern wir uns nämlich gerade erst um die Mauerabdeckung unserer Fenster. Sobald das abgeschlossen ist, geht es dann langsam in Richtung Beleuchtung. Lg

• Gesunde Smoothies mixen

Lewis - - Dies und Das

Hello! Darüber habe ich mir auch schon ein paar Mal Gedanken gemacht. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich nicht überwinden kann wirklich täglich gesunde Smoothies zu machen und dann auch noch zu trinken. Dafür bin ich viel zu viel Genießer. Lieber mal einen guten Gin online kaufen und abends ein Glas gönnen. Immerhin lebt man ja auch nur einmal.

• Wie heize ich mein Bad am besten?

Lewis - - Dies und Das

Ich persönlich würde vermutlich zu einer Infrarotheizung tendieren. Das Wichtigste in diesem Zusammenhang ist aber, dass du dir einen zuverlässigen Dienstleister und Handwerker suchst, der dich da unterstützen könnte. Hierzu empfehle ich dir ganz einfach mal dort vorbeizuschauen und dich genauer über die Möglichkeiten zu informieren.

• Es muss Solarstrom sein?

Lewis - - Dies und Das

Guten Tag! Nein. Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann muss es das definitiv nicht sein. Ebenso könntest du schauen, dass du vorwiegend Geräte und Produkte mit einer sehr hohen Energieeffizienzklasse bestellst. Hierzu würde ich unter anderem dann diesen Wandklimageräte Shop mit Expressversand empfehlen. Normalerweise verbrauchen Klimageräte ja sehr viel Strom, die hier sind aber im Vergleich sehr kostensparend.

• Schlafkomfort

Lewis - - Ich hab' da mal 'ne Frage

Hey! Darüber habe ich mir auch schon mehrfach Gedanken gemacht. Aus der Distanz ist es aber immer schwierig zu sagen, was denn die genaue Ursache sein könnte. Eventuell ja auch an der schlechten Raumluft. Die Markenklimageräte auf klivago.de könnten da in diesem Zusammenhang eventuell Abhilfe schaffen. Lg

• Baufinanzierung

Lewis - - Dies und Das

Schönen guten Tag! Ja, dieses Thema ist bei uns im Hause auch gerade richtig aktuell. Dabei stellt sich mir unter anderem die Frage, ob wir im Inland oder besser im Ausland entsprechend suchen sollten. Wenn es nach mir ginge, dann würden mich ja diese Immobilien Santanyi total reizen. Da konnte ich meine Frau aber bis dato noch nicht wirklich überreden.