Solar Energie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Solar Energie

Ich bin im 3 Lehrjahr in der Ausbildung zum Elektroniker. Da ich etwas Bammel vor der Prüfung habe, möchte ich schon einige Monate vorher lernen und anfangen mich vorzubereiten :)
      Problem ist, dass das Material was wir hier bekommen nicht ausreicht und ich mehr brauche !

Ein Kollege hatte mir dann einen Solar Energie Koffer empfohlen. Findet ihr das gut und denkt ihr dass man dadurch eine gute Vorbereitung hat ? Der würde uns bzw mir helfen, weil das Thema in der Prüfung auftauchen wird. Also das alles aufbauen und abbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Otthein ()

• Otthein schrieb:

Ich bin im 3 Lehrjahr in der Ausbildung zum Elektroniker. Da ich etwas Bammel vor der Prüfung habe, möchte ich schon einige Monate vorher lernen und anfangen mich vorzubereiten :)
      Problem ist, dass das Material was wir hier bekommen nicht ausreicht und ich mehr brauche !

Mich würde es interessieren was aus deiner Prüfung geworden ist.
      Bin selbst neu hier und sollte ich es übersehen haben das ihr deine Bestandene Prüfung gefeiert habt ignoriere besser diesen Beitrag ;)