Kontakt zu Mitbetreibern PV Anlage Estedt Gardelegen /Lakota

Kontakt zu Mitbetreibern PV Anlage Estedt Gardelegen /Lakota

Ich suche auf diesem Wege weitere Besitzer einer Photovoltaikanlage an der folgenden Adresse:

Dorfstraße 2
      39638 Gardelegen
      Estedt

Zwecks Bildung einer Interessengemeinschaft zur Wartung etc.!
      Abwicklung müsste damals über die Deutsche Umweltberatung (Insolvenz) gelaufen sein. Heute zeichnet sich anscheinend dieselbe Firma unter anderem Namen (Lakota Energy) verantwortlich. Alles Weitere dann per Mail oder telefonisch.

Bei Kontaktwunsch gerne bei mir melden. Aktuell sind wir zu Viert!
      Hallo zusammen,
      wir sind Investoren einer Anlage der DUB in Poppel und haben erfolgreich eine IG gegründet. Von insgesamt 37 Investoren sind inzwischen 30 Investoren Mitglieder in dieser IG. Wir sollten uns hierzu näher austauschen, da es hier gemeinsame Themen gibt - auf die Details möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Zur Kontaktaufnahme könnt ihr gerne die E-Mail-Adresse vorstand@pva-poppel.de benutzen.

VG
      PVA-Poppel IG
      Hallo bjearn und Estedt,

unsere IG wurde letztes Jahr im Februar gegründet und seit dem haben wir auch viel erreichen können, u.a. haben wir vom Insolvenzverwalter Prof. Dr. Pannen die Gewährleistungsansprüche übertragen bekommen.

Es haben in dieser ganzen Zeit viele Firmen versucht uns irgendwelche Wartungsverträge etc. anzudrehen, wir haben alle abgelehnt und machen inzwischen fast alles in Eigenregie und damit fahren wir am besten!

Es wäre toll, wenn wir hier ins Gespräch kommen würden ... Wir haben noch einiges vor und je mehr wir sind um so besser!

VG
      PVA-Poppel IG
      Hallo und Sorry fürs späte Melden - ich war davon ausgegangen, dass ich automatisch benachrichtigt werde, wenn ich eine Antwort erhalte.
      Bitte den anderen "User" aus Estedt mal Kontaktdaten an mich schicken. Wir sind derzeit zu Viert, aber heute morgen habe ich über EbayKleinanzeigen noch einen 5. gefunden. Langt zwar nicht, aber immerhin!
      Aktuell ist ja wieder richitg Dampf weil die Anlage fast den ganzen letzten und diesen Monat nicht eingespeist hat und die eON auf einen Auftrag von der Lakota wartet, die natürlich nichts macht!

Und auch die IG aus Poppel bitte dringend melden - ich hatte schon gehört, dass sich da was formiert hat bzw. ein Verein gegründet wurde und bin mir sicher alle meine Kontakte würden etwas ähnlichem zustimmen.
      Danke und Gruß
      Björn