Stabile Tür

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute.
      Ich habe mal eine Frage, mein liebster Schwiegervater hat bei einer kleinen Feier bei uns zuhause etwas zu tief ins Glas geschaut. Wenn das passiert, dann schafft er es in der Regel immer etwas kaputt zu machen. Hat so auch zum Beispiel sein Sofa zerstört, durch das "bloße Hinsetzen". Es ragte ein tiefes Loch im Sofa. Naja, zurück zu der Geschichte, er hat es auch bei uns geschafft was kaputt zu machen. Nämlich die Tür. Das ist erstmal ein Kunststück. Jedenfalls brauche ich dann eine neue. Am besten eine, die dann auch meinen Schwiegervater standhalten kann. Kennt ihr eine gute stabile Tür?
    • Oha, was für einen Schwiegervater hast du den? Hat der ein Gewaltproblem, das ihm immer, wenn er dicht ist was kaputt machen muss? Dann hoffe ich für seine Familie, das dem nicht so ist. Das es nur ein Ausrutscher war. Wenn es bereits die ganze Familie weiß ist es schon ärgerlich. Hat er vielleicht ein Suchtproblem? Dann würde ich so schnell wie möglich ihn in Therapie schicken. Das ist für sein eigenes Wohl. Wegen der Tür, habt ihr keinen Türenladen in der Umgebung? Da habe ich immer was gekauft. Haben auch normalerweise immer auch eine reiche Auswahl an Türen. Daran sollte es wirklich nicht mangeln.