Offtopic

Hallo ihr alle zusammen,
      ich habe da mal 'ne Frage.. und zwar ist es eher Offtopic und ich wusste nicht so wirklich, wo ich mein Problem reinhauen sollte aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. Und zwar würde ich gerne ein paar Holzfiguren selber gestalten und machen für meinen Vorgarten und auch für Freunde, Familie, Verwandte, Bekannte usw. Ich finde Holzfiguren im Garten sehr melancholisch und man kann sich nie daran absehen. Leider habe ich gar keine Ahnung mit welchem Werkzeug oder Gerät ich die Figuren machen soll. Ich hatte eben mal die Idee und wollte jetzt die Idee in die Hand nehmen und umsetzen..
      Also.. welches Gerät sollte ich verwenden?
      Hallo Solarstrom Forum Mitglieder,

meine Nachbarin hatte auch Holzfiguren überall in ihrem Garten. Ich war so Neugierig und habe sie darauf angesprochen haben, wie sie das macht, hat erst mal gegrinst und fragte, wie ich sie finde. Ich so ja sie sehen niedlich aus und so. Sie beantworte mir die Frage, dass siemit einer Drechsel Maschine macht. Ich habe aber keine Ahnung was das ist und wie es überhaupt funktioniert. Sie meinte auch das es viel schwieriger wäre sie mit Hand zu formen und die Maschine erleichtert es ein bisschen die Sache. Sie macht es als Hobby.
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Madsalmarder“ ()

Dieser Beitrag wurde von „René“ gelöscht ().