Geburtstagsgeschenk für den Onkel

Geburtstagsgeschenk für den Onkel

Halli Hallo Leute von heute,
      ist schon ziemlich spät für so ein happiges Thema aber leider arbeite ich halt immer ziemlich lange deswegen hoffe ich doch so schnell es geht eine Antwort zu bekommen. Also es ist so, dass mein Onkel demnächst Geburtstag hat. Er ist mein lieblings Onkel und deswegen möchte ich mich bei seinem Geschenk etwas mehr ins Zeug legen als sonst. Er ist gelernter Schreiner Meister und hat auch seine eigene Werkstatt in seinem Keller. Hab überlegt, dass ich ihm dafür vielleicht was schenke. Aber natürlich kenn ich mich da nicht aus. Habt ihr ein paar Vorschläge?
      Vielleicht wär es eine cool Idee ihm etwas zu schenken das du selbst gemacht hast! Zum Beispiel würde ich mich mega über einen Stuhl freuen den meine Nichte selbst gemacht hat! Also das wär nur ein beispiel.. natürlich geht euch etwas kleineres aus Holz! Vielleicht auch einfach etwas schnitzen, falls du das drauf hast :)
      Also ich bin immer der Meinung, das etwas selbst geschenktes viel Liebeswerter ist als etwas gekauftes.. außer er wollte das gekaufte ding unbedingt haben!
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Reicloarc“ ()

Dieser Beitrag wurde von „René“ gelöscht ().
      Halli Hallo Leute von heute,
      ich bin wieder zurück um meine Anfrage zu kontrollieren.
      Danke für eure zahlreichen Vorschläge. Freu mich voll darüber. Es ist mal wieder etwas später. Die Arbeit zieht sich eben und das auch noch an einem Freitag, obwohl doch Wochenende ist. @Merarctron also über deine Idee musste ich wirklich schmunzeln. Ich und einen Stuhl bauen? Der würde glaube nicht lange halten..
      @Reicloarc die Mini Handkreissäge finde ich super und mein Onkel bestimmt auch.

Danke!