Verdrahtung 3 Phasen Wechselrichter mit 1 Phasigem Speicher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdrahtung 3 Phasen Wechselrichter mit 1 Phasigem Speicher

Hallo an das Forum,
      bin neu hier und noch etwas unsicher. Ich hoffe Ihr könnt mir mit meiner Frage weiterhelfen. Ich habe eine Photovoltaikanlage von Solar Edge allein aufgebaut und angeschlossen. Den Elektriker, den ich notgedrungen ins Boot nehmen musste hat nur kontrolliert ob alle Phasen richtig angeschlossen sind. Waren sie auch. Die Anlage besteht aus 30 Modulen von BenQ a 330 Watt also 9.9 kWp mit 30 Leistungsoptimierern, als Wechselrichter habe ich den dazu passenden Solar Edge SE 10 K installiert. Ich plane mir jetzt noch einen Batteriespeicher LG Chem RESU 10H - 400V Lithium-Ionen Speicher in das System zu bauen. Bei einer Nachfrage beim Lieferanten wurden mir nevben dem Speicher noch eine ganze Reihe weiterer Kladeradatsch angeboten, der angeblich dazu notwendig ist. Sie auch beigefügtes Prinzip Bild. Meine Frage: Wo finde ich eine exakte Anleitung wie das ganze Zeug miteinander vedrahted verbunden wird ?

Die Anlage läuft momentan ohne Speicher sehr gut und wirklich zufriedenstellend.

Danke für Eure Hinweise !