ARH_Solar_Banner-468x60-Fragebogen

Frage zu Solaranlagen für eine Flachdachgarage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frage zu Solaranlagen für eine Flachdachgarage

Hallo
      Bin an einer Solaranlage für die Garage interresiert . Meine Garage hat ein Stromanschluss. Den erzeugten Strom von der Solaranlage wollte ich speichern . Ich wollte damit ein Elektromotorrad ( Lightning Strike Carbon Edition ) laden und eine CNC Fräse und paar 3D Drucker und ein Laser zumindest zum Teil betreiben . Es werden solche Anlagen bei ebay angeboten. Allerdings ohne Speicher. Wäre für Tips dazu dankbar , da ich wohl noch kein System gefunden habe wo mann direkt ein Elektromotorrad oder Elektroauto laden kann.
      Images
      • Solar Garage.jpg

388.08 kB, 1,600×1,600, viewed 107 times
    • ARH_Solar_Banner-300x250-Fragebogen
    • Hoffe das du dann auch an die nötigen Infos gekommen bist und schließlich dein Vorhaben in die Tat umsetzen konntest!?
      Wundert mich jetzt, dass es hier keine Tipps, Vorschläge, Erfahrungsberichte etc. gab, die dir vielleicht hätten helfen können!
      Aber gut...

Also, ich kenne mich da jetzt auch nicht so gut mit aus ;)
      Alles, was ich so an Infos brauche, finde ich online... so habe ich auch vor kurzem erfahren das man die Solaranlage mieten kann!
      Hier mehr dazu enpal.de/solaranlage-mieten ... vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!

Wie auch immer, gib doch mal Bescheid, wie weit du bist?