ARH_Solar_Banner-468x60-Fragebogen

Kann mir jemand eine kleine Anlage empfehlen für Notfälle...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kann mir jemand eine kleine Anlage empfehlen für Notfälle...

      Hallo,
      Ich heiße Benny und komme aus dem Raum Stuttgart.
      Ich suche eine kleine Solaranlage mit der ich ins Haus einspeisen kann und gegebenenfalls einen Akku laden. Ich habe kleine Speicher gesehen im Netz an denen man quasi direkt Module anschließen kann. Und von denen kann man dann 12 V, 24 V und 240 V Abgreifen.
      Ich möchte bei Stromausfall ein klein wenig autark bleiben und damit wenigstens ein paar wichtige Geräte wie Funkgerät ohne Lade Station für Akkus für Taschenlampen betreiben.

      kann mir da jemand was empfehlen? Es gibt so viele Sachen auf eBay oder generell im Internet da blickt man ja als Anfänger nicht durch. Schöne Grüße Benny
    • ARH_Solar_Banner-300x250-Fragebogen