ARH_Solar_Banner-468x60-Fragebogen

Gesunde Smoothies mixen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ARH_Solar_Banner-300x250-Fragebogen
    • Hello!

Darüber habe ich mir auch schon ein paar Mal Gedanken gemacht.

Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich nicht überwinden kann wirklich täglich gesunde Smoothies zu machen und dann auch noch zu trinken.

Dafür bin ich viel zu viel Genießer. Lieber mal einen guten Gin online kaufen und abends ein Glas gönnen.

Immerhin lebt man ja auch nur einmal.

The post was edited 1 time, last by Lewis ().

• Hey
      Ich habe angefangen täglich Smoothies zu trinken, als ich beschlossen habe endlich mein Gewicht zu regeln. Ich habe schon länger Probleme mit ein paar Kilos mehr auf meinen Rippen, aber ich habe es vorher nicht so ernst genommen und es auch nichts als Problem gesehen.Nach einer sehr unangenehmen Situation, die ich erlebt habe, habe ich dann endlich beschlossen was dagegen zu tun.Ich treibe seitdem regelmäßig Sport und ernähre mich gesund und ausgewogen und zu meiner täglichen Ernährung gehören auch Smoothies, die ich jeden Morgen trinke.Ich mische auch sehr gerne besondere Zutaten, die das Getränk noch gesünder und auch leckerer machen.
      Zu meiner absoluten Lieblingszusatzzutat gehört solches Goji Beeren Pulver Vitaminexpress.org/de/goji-beeren-pulver. Goji Beere sind super gesund, da sie reich an Vitaminen A, C, B1, B2, B6 sind. Die Beeren enthalten auch viele Carotinoiden und haben einen frischen und sehr leckeren Geschmack.Wer nach einer gesunden und leckeren Zusatzzutat für seine Smoothies sucht, dem kann ich das Goji Beeren Pulver sehr empfehlen.
      LG