ARH_Solar_Banner-468x60-Fragebogen

Bausparvertrag

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bausparvertrag

Hallo allerseits!
      Hoffe der ein oder andere hier kennt sich besser aus als ich ;) Es geht um den Bausparvertrag!
      Schon lange habe ich den Wunsch von den eigenen vier Wänden und ich denke, die Zeit ist reif für, dass ich konkret etwas dafür auch unternehme!
      Und, so viel ich mitbekommen habe, ist der Bausparvertrag der erste Schritt dafür! Von daher dann auch diese Frage ;)

Nun, ich habe mich zu diesem Thema auch online informiert. Habe so einiges finden können darunter auch diese Seite www.bausparvertrag.de!
      Da sind wirklich jede Menge Infos zu finden rund um den Bausparvertrag! Da ich aber großen Wert auf persönliche Meinungen und Erfahrungen lege, würde ich gerne wissen wollen, wie ihr so darüber denkt! Wie geht man da am besten vor!?

Ich hoffe nur, ihr seid in Schreiblaune!?Einen schönen Tag!
    • ARH_Solar_Banner-300x250-Fragebogen
    • Wenn du denkst, dass es das Richtige für dich ist, dann solltest du den Vertrag abschließen. Dennoch sind die Meinungen über solche Bauverträge sehr verschieden. Ich brauch so etwas nicht unbedingt.Ich habe mein Haus mit einem Kredit finanziert und vorher habe ich mich bei einem Profi sehr ausführlich über die Baufinanzierung beraten und informieren lassen.Es gibt das einige Sachen, die beachtet werden sollten, vor allem bei der Wahl des besten Kreditanbieters.Ich hatte etwas Eigenkapital, so dass nicht alles mit dem Kredit finanziert wurde, aber dennoch handelt es sich um viel Geld.
      LG