Verabschiedung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verabschiedung

    Wie ich gestern am 13.05.08 feststellen musste habe ich bei dem Versuch während meiner Arbeitszeit am Firmen PC die Frage eines Members zu beantworten einen entscheidenen Fehler gemacht.

    In der Eile habe ich die Leistung [W] mit dem Ertrag [Wh] verwechselt.
    Ich hoffe das dem betreffenden Member dur meine Fehlerhafte Antwort keinen Schaden entstanden ist zumal der Member Luke so freundlich war mich gleich auf meinen Fehler aufmerksam zu machen und die Sachlage Richtig zu stellen.


    Damit sich solche offensichtlich schwerwiegenden Fehler in Zukunft nicht wiederholen (mein Tag hat auch nur 24 Stunden und ich habe auch noch andere Aufhaben zu erfüllen) trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Moderator im Solarstrom Forum zurück.

    Ich gehe davon aus das der Admin meinen Status bei nächster Gelegenheit ändern wird.

    Alles Gute

    meiseac