Franken Solar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Franken Solar

Ich befasse mich mit dem Thema Photovoltaik erst seit kurzen und habe nun über den Landesbund für Vogelschutz ein Angebot der Franken Solar erhalten. Diese bieten einen kostenlosen Energieberater für den Dachcheck sowie das Komplettangebot für die Anlage incl. Vertrag mit den Stadtwerken an.
      Kennt jemand diese Firma und kann mir sowohl positives als auch negatives Feedback geben.
      Vielen Dank.:)
    • Grüß Gott Herr Bader.
      Die 100 Jahre LBV Aktion "Sonnen Kraftwerk Bayern" zusammen mit der bayerischen Staatsregierung und dem PV-Fachgroßhandel Frankensolar arbeitet nicht mit Energieberatern! Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Der Flyer den Sie erhalten haben hat das Thema "Energie" als Schwerpunkt und einer der Frankensolar Solar-Slogans ist "Energie, die gewinnt". PV-Anlagenkäufer (so wie Sie) sollen Energie-Gewinner werden! (Nicht zuletzt wegen der Einspeisevergütung.) Der Handwerksbetrieb, der Ihre PV-Anlage errichten wird ist der Experte der kostenlos vorbeischaut und das Dach (plus Umgebung) prüft und Sie berät. Dieser Handwerksbetrieb wird wegen des roten Fadens im Flyer "Energie-Experte" genannt. Ein Energieberater ist etwas anderes!

Feedback werden Sie als zukünftiger Anlagenbetreiber von anderen Anlagenbesitzern über Frankensolar kaum bekommen, da wir im B2B-Segment arbeiten und keine PV-Anlagen errichten. Wir versorgen das Fachhandwerk mit Systemlösungen für hochwertige netzgebundene Solarstromlösungen. Dementsprechend käme Feedback vom Anlagen bauenden Handwerksbetrieb. Und entweder er ist Kunde bei uns, dann ist das Feedback wohl nicht schlecht oder er ist Kunde bei einem anderen Photovoltaik-Fachgroßhandel, dann wird es wohl nicht so gut sein. Mit uns bei Frankensolar kommen Sie gar nicht in Kontakt, das erledigt Ihr Fachpartner vor Ort für Sie.

Vielleicht konnte ich Ihnen ein wenig helfen. Im Zweifel rufen Sie einfach an!

Sonnigen Gruß
      Jochen Schnabel, FR Frankensolar GmbH
      www.frankensolar.de