Datenauslesen Schüco SGI 3500 plus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Datenauslesen Schüco SGI 3500 plus

Hallo,

da wir gerade erst mit unser Anlage in Betrieb gegangen sind, kommen langsam Fragen auf.

Wie kann ich auf einfachste Weise die Daten aus den 2 Stck. Schüco SGI 3500 plus auslesen und mit welcher Software verwalten ??
      Welche Möglichkeit gibt es die Daten auf ein kleines Display in einen anderen Raum zu übertragen.

Gruß Wum

Gruß an
    • wum wrote:

Hallo,

da wir gerade erst mit unser Anlage in Betrieb gegangen sind, kommen langsam Fragen auf.

Wie kann ich auf einfachste Weise die Daten aus den 2 Stck. Schüco SGI 3500 plus auslesen und mit welcher Software verwalten ??
      Welche Möglichkeit gibt es die Daten auf ein kleines Display in einen anderen Raum zu übertragen.

Gruß Wum

Gruß an

hallo ich denke die bluetooth ist zur vernetzung der wechselrichter untereinander gedacht so hab ich es jetzt gelesen Wechselrichter sma sunny boy :(
    • wum wrote:

Hallo,

Gruß Wum

Gruß an

ja so jetzt nochmal ich hab wechselrichter von sma da geht das über bluetooth hab mir die software aus dem netz runtergeladen ich muss sagen das geht einwandfrei schau mal auf die seite von Schüco SGI 3500 plus da kannst du dir bestimmd was runterladen mfg regenmacher ;)