ARH_Solar_Banner-468x60-Fragebogen

Photovoltaik - Kataster

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Photovoltaik - Kataster

Betreiber von Photovoltaikanlagen können die Ertragsdaten ihre Anlagen mit anderen vergleichen. So haben Sie ihre Solarstromanlage immer im Überblick und bekommen einen Eindruck, was andere Anlagen im direkten Vergleich leisten. Selbstverständlich werden keine detaillierten Daten zu einer Anlage ohne die Zustimmung vom Betreiber veröffentlicht!

Kataster

Horst Kress
      Webmaster/photovoltaik-infos.com
    • ARH_Solar_Banner-300x250-Fragebogen
    • Horst151 wrote:

Betreiber von Photovoltaikanlagen können die Ertragsdaten ihre Anlagen mit anderen vergleichen. So haben Sie ihre Solarstromanlage immer im Überblick und bekommen einen Eindruck, was andere Anlagen im direkten Vergleich leisten. Selbstverständlich werden keine detaillierten Daten zu einer Anlage ohne die Zustimmung vom Betreiber veröffentlicht!

Kataster

Horst Kress
      Webmaster/photovoltaik-infos.com

Ich habe das Kataster zwischenzeitlich optimiert. Das Layout wurde ansprechender gestaltet und in der Bestenliste kann nach Energie/kWh oder Ertrag/kWh/kWp sortiert werden.

Hinweis: Mittlerweile nehmen am Kataster 21 Anlagen teil. Über weitere Anmeldungen würde ich mich freuen.

Horst Kress
      Webmaster - Photovoltaik Ertragsdatenbank
      Kataster