suche Angebot selberbau, 37269 Eschwege, 8kw/p

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• suche Angebot selberbau, 37269 Eschwege, 8kw/p

Hallo,

ich bitte um ein Angebot fuer eine Freiland-PV Anlage in meinem Garten zur Selbtmontage oder auch "schluesselfertig".
      Die Anlage waere auf einer Freiland-Schraegflaeche mit ca. 35% Neigung zu installieren, Ausrichtung 100%Sueden.
      Alle 2,4m bis 2,6m ist ein Betonfundament (Ausrichtung von oben nach unten) vorhanden, welches urspruenglich fuer die Solarworld-Freiland-Befestigung gedacht war.
      Die Anlage sollte ca. 8-9kw/p haben bzw eine Flaeche von 4*19m Ausnutzen.
      Ich bekomme 2 Module untereinander (2 * 2max) und kann ca. 18,5m in die Breite gehen.Von Garten bis zum Hauptverteiler sind es ca. 14m. Wechselrichter waeren im Hausanschlussraum zu montieren.
      Photos kann ich gerne senden und Vorortbesichtigung ist natuerlich gerne machbar.
      Es waere schoen wenn die Module bypassdioden haetten, weil ich vereinzelte Beschattung von Modulen nicht ausschliessen kann.
      Links und Rechts der 18m Flaeche wuerden wohl Bodenanker benoetigt werden.

Tel. 0172 276 4472
      danke

christian