Hilfe bei meiner Bachelorarbeit über PV

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hilfe bei meiner Bachelorarbeit über PV

      Liebe Nutzer des Solarstrom-Forums,

      ich habe eine kleine Bitte an Euch.
      Im Zuge meiner Bachelorarbeit versuche ich den Nutzen einer PV-Anlage zu quantifizieren und im Endeffekt Kosten und Nutzen einander gegenüberzustellen.
      Unter folgendem Link findet ihr eine kleine ANONYME Umfrage. Ihr müsst weder Namen noch Emailadresse angeben.


      Diese Umfrage richtet sich zwar primär an Interessenten, aber auch Besitzer von schon laufenden Anlagen sind herzlich eingeladen mitzumachen.
      Ich suche Leute die sich mit Photovoltaik beschäftigen und mir eine grobe Markteinschätzung ermöglichen.

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich zähl auf euch.

      Der SolarBachelor