Webseite vom Anbieter versolar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webseite vom Anbieter versolar

Suche Versicherungsschutz für meine PV-Anlage. Bei Top50 Solar habe ich nun unter Firmen die Seite vom Makler Versolar gefunden. Die Seite ist noch nicht fertig, aber dort sind 2 Versicherungskonzepte hinterlegt. Nun habe ich mich schon eine Zeit lang mit dem Thema Versicherung beschäftigt. Im Internet kusieren ja viele Anbieter. Die Konzepte unterscheiden sich meiner Meinung alle nicht sehr. Das von der Condor und der VHV sieht gut aus. Welche Versicherung nun bei versolar hintersteckt, konnte ich noch nicht erkennen. Ähnelt sich allerdings mit den Konzepten von Condor, die ich auf anderen Seiten bereits gesehen habe. Vielleicht interessiert euch die Seite ja. Unter versolar - Versicherungslösungen für erneuerbare Energien ist die Seite zu erreichen. Ich werde noch ein wenig weiter recherchieren... Die Seite von rosa-photovoltaik hat anscheinend auch ein super Konzept. Hat sonst noch jemand einen Tipp? :)
    • Danke für den Tip! Habe VerSolar ausprobiert und bin total begeistert. Keine Versicherung von der Stange, sondern maßgeschneiderter und günstiger Schutz. Habe einfach per Mail Kontakt aufgenommen, Daten rübergeschickt, Angebote noch am gleichen Tag erhalten und mich für den Preis-Leistungstip entschieden. Und das beste, nach 5 Tagen hatte ich die Police - sehr zur Freude meiner finanzierenden Bank!
    • Unsere Webseite

Sehr geehrter User,

Vielen Dank vorerst fuer die Empfehlung und das Lob! Wir sind derzeit dabei unsere Webseite zu optimieren und haben heute ein neues und uebersichtleres Design online gestellt. Ueber ihren Besuch auf unserer Webseite wuerden wir uns sehr freuen!

Mit unseren Know-How und exklusiven Spezialkonzepten konnten wir schon vielen Betreibern von Solarthermie- oder Photovoltaikanlagen den passenden Versicherungsschutz vermitteln.

Sollten Sie auch generelle Fragen zur Versicherung von PV-Anlagen haben, stehen wir Ihnen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht zahlen Sie auch zu viel fuer Ihre Versicherung oder haben deutliche Deckungsluecken die wir schliessen koennen? Fragen Sie gerne unverbindlich und selbstverstaendlich kostenfrei bei uns an! :)

Freundliche Gruesse

Rainer Hambacher
      versolar - Versicherungslösungen für erneuerbare Energien (Condor, Axa, Provinzial, R+V)