Anbieter Schlüsselfertige Solaranlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich weiss nicht in wie weit du schon Angebote hast, bzw. dich evtl. schon entschieden hast. Wollte dir nur kurz einen Tipp geben.

Ich kann es aktuell nicht so ganz einschätzen preislich, ist das noch günstig, geht da mehr etc. aber lief alles problemlos und einfach ab.

Freue mich über eure Einschätzungen und weitere Tipps.

Bin selbst noch neu auf diesem Gebiet :)

Gruß,
      Stefan
    • Hallo ich habe hier einen Anbieter der Schlüsselfertige Anlagen macht

rouven95 schrieb:

Hallo,

kann mir jemand eine Liste von Anbietern schlüsselfertiger PV-Anlagen im Bereich zwischen 30-100 kwp geben, die vor allem im Bereich Ostdeutschland tätig sind.

Vielen Dank

Hallo guten abend, ich bin neu hier im Forum und bin hier auf deine Frage gestoßen. ich kenne einen Hersteller welcher auch Schlüsselfertig Solaranlagen vertreibt und ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Die Firma ist aus Bayern und ist aber auch im Ganzen Bundesland unterwegs. schau mal auf die Seite http://www.solarmodul-photovoltaik.de ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei deiner Suche.

gruß