Leistungselektroniker aus der Photovoltaik gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leistungselektroniker aus der Photovoltaik gesucht!

Für ein innovatives Unternehmen im Raum Stuttgart welches sich auf Entwicklungen im Bereich Photovoltaik spezialisiert hat suche ich aktuell für eine Festeinstellung einen

Senior Hardwareentwickler/in

Ihre Aufgaben sind neben der Entwicklung von analogen und digitalen Baugruppen für Steuerungs- und Leistungselektronik gehören die Entwicklung von neuen Hardwarekomponenten und die Optimierung bestehender Baugruppen.
      Weiterhin betreuen Sie Ihre Projekte von der Idee bis hin zur Serienbetreuung.

Was bringen Sie mit?
      Neben einem Studium in der Elektrotechnik verfügen Sie über Kenntnisse in der Leistungselektronik und Schaltungstechnik.
      Analoge und digitale Schaltungstechnik sind Ihnen kein Fremdwort.
      Außerdem können Sie analytisch denken und arbeiten strukturiert.

Wenn Sie in einem interessanten Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen arbeiten wollen und durch regelmäßige Schulungen ihr Fachwissen erweitern wollen.

Dann melden Sie sich bei Carolin Drößiger unter 0711-48982088 und senden Sie Ihren Lebenslauf an
      Stuttgart.perm at computerfutures.de Sie können auch gerne unsere Website besuchen
      [IMG:https://www.xing.com/img/n/outlink.gif]http://www.computerfutures.de

Mein Angebot:
      Ich stehe mit allen wichtigen Managern und Unternehmen in langjährigen Kontakt und habe so den kompletten Überblick über alle Festanstellungspositionen im Bereich Embedded Engineering in Baden Württemberg. Für Sie als Kandidat sind meine Dienstleistungen kostenlos und unverbindlich. Auf Basis meiner Geschäftskontakte gewinnen Sie schnell einen umfassenden Überblick und einen guten Kontakt zu den Entscheidungsträgern.
      Unsere Zusammenarbeit wird folgendermaßen ablaufen:
      1) Wir unterhalten uns über Ihr Profil und Ihre Berufswünsche
      2) Sie entscheiden sich auf welche Positionen Ihr Profil vorgestellt werden soll
      3) Ich organisiere die Interviews für Sie und versorge Sie mit Informationen für das Interview, sowie einem detaillierten Feedback
      Im Angebotsprozess stelle ich sicher, dass Sie das Bestmögliche Gehalt plus Sonderleistungen erhalten und gratuliere Ihnen zum neuen Job.

Weiterleiten