Welche Batterie??

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welche Batterie??

      Hallo zusammen,

      kurze frage, welche Batterie kann ich holen? Weis schon das gleich kommt, was willst du damit und so weiter.....
      Aber ich kann nur ca. 300? ausgeben und will nur mein Garten Haus mit bisschen Beleuchtung betreiben und für alles andere
      Habe ich einen Moppel. Habe 3 Module a 50Watt und einen Neuen Steba Regler.

      Habe jetzt die Intact Solar 200Ah und die Banner Energy Bull 230Ah?

      Vielen Dank
    • Batterien sind eine nette Möglichkeit überflüssigen Strom zu sammeln, aber warum machst du dir nicht die Mühe und Speist den Strom ins Öffentliche Netzt mit ein ?
      So kannst du auf kurz oder lang zu deinen 300? noch etwas dazu verdienen
      schau dir die Photovoltaik Einspeisevergütung doch mal etwas genauer an. Die Zahlen fallen zwar leider, dennoch wird es sich im Endeffekt lohnen.

      Viel Erfolg
      Murice


      In manchen Regionen ist es auch Pflicht den Strom erst in das öffentliche Stromnetz einzuspeisen bevor man selbsrt davon profitiert.

      KATANGA