Verträge, Software, Hinweisschilderr Solaranlagenbetreiber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verträge, Software, Hinweisschilderr Solaranlagenbetreiber

      Hallo zusammen,

      nachdem ich nun mein Haus mit einer PV-Anlage ausgestattet und meine Scheune verpachtet habe, möchte ich euch gerne einen Tipp geben, wo ich die ganzen vertraglichen Unterlagen bzw. die Software zur Berechnung der Solaranlage und Gesamtlkapitalrendite bezogen habe.

      Unter www.photovoltaikstudie.de (im Shop) gibt es alles dass, was man nebenher so benötigt ohne zu wissen das es wichtig ist :)

      Dies ist keine Werbung und ich erhalte auch keine Provision von diesem Laden. Jedoch finde ich die Produkte toll und diese haben mir schließlich sehr geholfen!

      Gruß, Solar-Miller
    • Also mein Chef hat mich damals beauftragt im Internet nach Wartungsverträgen für Solaranlagen zu recherchieren. Zwei Anbieter von solchen Verträgen habe ich gefunden und auch bei beiden den Vertrag bestellt. Der eine, den ich hier jetzt nicht nennen will, hat einen Vertrag geliefert der überhaupt nicht zu gebrauchen war. Voll der Mist.

      Der andere war jedoch genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Naja, zumindest 95%. Ein Vertrag ist ja immer individuell zu gestalten. Auf jeden Fall haben wir den auch bei Photovoltaikstudie.de bestellt Servicevertrag

      Mein Chef war wenigstens zufrieden und ich konnte wieder bei ihm punkten.

      Daniel