Dissertation zur Erwerbsentscheidung bei Photovoltaikanlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dissertation zur Erwerbsentscheidung bei Photovoltaikanlagen

[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot]mein Name ist Marco Sonnberger. Ich arbeite momentan an einem Dissertationsprojekt über die Gründe, die für oder gegen die Anschaffung einer Photovoltaikanlage sprechen. Zu diesem Zweck führe ich Telefoninterviews mit Eigenheimbesitzern durch, die sich vor 2002 für eine Photovoltaikanlage entschieden haben. Als etwaiger Betreiber einer Photovoltaikanlage möchte Sie höflich darum bitten, mir Ihre persönlichen Überlegungen, Erwartungen und Erfahrungen im Zusammenhang mit Ihrer Photovoltaikanlage, in einem Leitfadeninterview von etwa 30 Minuten zu schildern. Sie könnten damit einen wertvollen Beitrag zur derzeitigen Energiedebatte leisten. Selbstverständlich werden alle Informationen ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken ausgewertet.[/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot]Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich unter folgender eMail-Adresse an mich wenden würde: msonnberger(a)gmx.de[/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot]Im Vorab bereits vielen herzlichen Dank![/FONT]
      [FONT=&quot] [/FONT]
      [FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen,[/FONT]
      [FONT=&quot]Marco Sonnberger[/FONT]