Verkaufe SMA Sunny Baem mit Biggi Pack und Antennen Kit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Verkaufe SMA Sunny Baem mit Biggi Pack und Antennen Kit

      Hallo zusammen

      Ich biete hier folgendes an:

      1 x SMA Sunny Beam der ersten Generation (ohne Bluetooth)
      1 x SMA Biggi Pack zum Einbau im Wechselrichter
      1 x SMA Antennen Kit zum Einbau in den Wechselrichter.

      Zum Lieferumfang gehören außerdem:

      1 x original CD mit der PC Software zu dem Sunny Beam (Ich habe eine neuere Version die ich gerne zur Verfügung stelle).
      1 x Handbuch mit Insallationsanleitungen für das Biggi Pack, der Antenne und der PC Software.
      1 x Wandhalterung
      1 x USB Kabel.
      1 x Satz Accu Cell Batterien (vier Stück) nagelneu verpackt, wobei die erforderlichen zwei Stück Batterien bereits im Gerät enthalten sind.
      Das einzige was fehlt ist die original Verpackung des Gerätes.

      Selbstverständlich funktionieren alle Teile einwandfrei, sehen aus wie neu und arbeiten derzeit in einem Sunny Boy 1700E.

      Der Wechselrichter überträgt alle Daten in die Kommunikationsschnittstelle Biggi Pack. Diese sendet mittles der eingebauten antenne diese Daten an dem Sunny Boy. Hier werden diese Daten auf einem großen Display dargestellt und die Tageserträge der letzten 30 Tage gespeichert.
      Über eine USB Schnittstelle kann der Sunny Boy zwecks Datendarstellung und Auslesung an einem PC angeschlossen werden.
      Ebenso ist es möglich in einem Sendemodus gewisse Parameter des Wechselrichters zu verändern.
      Der Synny Beam von zwei speziellen Accu Cell Batterien gespeist die durch eine im Gerät intregiete Solarzelle aufgeladen werden. Sollte dies mal nicht reichen gann auch über USB geladen werden.



      Ich versende versichert mit Hermes, die Sendungsnummer teile ich mit.

      Der Preis für das Komplettpaket inklusieve versicherte Versand beträgt nach meiner Vorstellung:

      160 Euro.

      Kontakt entzweder per PM oder a-rhuppertz@t-online.de