Biete ca 0,8 MW Beteiligung Solarpark in Sachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete ca 0,8 MW Beteiligung Solarpark in Sachsen

      Hallo,

      ich hoffe, ich bin hier richtig, ansonsten bitte benachrichtigen.

      Wir planen ein ca 2,5 MW großes Projekt in Sachsen, ein Solarpark auf einer Freifläche. Das Projekt soll auf mind. 3 Investoren aufgeteilt werden, von denen 2 fest vorhanden sind. Somit suchen wir noch einen dritten Investor. Theoretisch ist auch eine kleinere Beteiligung möglich, falls sich mehr Leute melden sollen :cool:.

      Soweit es aber bei 3 Investoren bleibt, handelt es sich pro Person um ca. 1,3 Mio Euro, von denen ca. 200-300.000 als Eigenkapital finanziert werden müssten. Oder eben je nach eigener Bank, liegt in eurem Ermessen :D.

      Beantworte Fragen gern per Mail oder PN, aber bitte nur ernstgemeinte.

      Das Projekt soll bis Ende September fertig gestellt werden, um die Vergütung zu sichern. Es werden zum größten Teil Ost-West-Bäume, nicht nachgeführt.

      Freue mich über rege Beteiligung!

      Anschrift, Telefonnummer, usw. gebe ich gern bekannt, wenn jemand wirklich interessiert ist.

      Bis jetzt habe ich diese Beteiligung noch in keinem anderen Forum angeboten.

      Danke im Voraus,
      Ammy