Nutzerbefragung zur Photovoltaikanlage

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Nutzerbefragung zur Photovoltaikanlage

      Hallo liebe Nutzer,

      im Rahmen meiner Projektarbeit zum Thema 'Photovoltaik' suche ich einige Leute, die große Lust dazu haben,
      einen von meiner Gruppe erstellten Fragebogen auszufüllen.

      Ich bin Studentin an der FH Aalen und benötigte für mein wissenschaftliches Projekt Daten von Betreibern um meine Problemstellung: "Ist eine Photovoltaikanlage finanziell rentabel?" erklären bzw. beantworten zu können.

      Daher wäre es wirklich toll, wenn ich in diesem Forum ein paar helfende Hände finden könnte,
      die mich durch einen ausgefüllten, anonymen Fragebogen unterstützen!

      Da ich keinen Ahnhang machen kann, könnt ihr die Datei unter NutzerfragebogenOnline.pdf (215,22 KB) - uploaded.to kostenlos herunter laden!

      Die Ergebnisse des Fragebogens werden nur im Projektbericht erwähnt!

      Bei Fragen, Anregungen oder Probleme: Projektarbeit.Photovoltaik@gmx.de

      Hinweise:
      Leere Striche sind "Sonstiges" und damit frei ausfüllbar


      Vielen lieben Dank,
      Sabina