ARH_Solar_Banner-468x60-Fragebogen

PV Umfrage für mein Studium

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PV Umfrage für mein Studium

Hallo Photovoltaikfreunde,

ich führe für mein Studium eine kleine Marktforschung zu dem Nutzer-/ und Kaufverhalten von Photovoltaikanlageninteressenten und -besitzern durch und hoffe dabei auf eure Unterstützung.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert max. 5-10 Minuten. Nachdem ich alle Fragebögen ausgewertet habe werde ich unter allen Teilnehmern einige gezielt anschreiben, um mit diesen anschließend ein detaillierteres Telefoninterview zu führen. Für diese Gesprächspartner habe ich jeweils einen 15€ Gutschein von Amazon.

Um daran teilnehmen zu können, schreibt einfach eure Telefonnummer unter der ihr erreichbar seid, in das Feld „Sonstiges“ bei der letzten Frage. Vielen Dank im Voraus! :)

Ich nutze eure Telefonnummern natürlich ausschließlich im Rahmen dieser Umfrage. Ihr könnt der Nutzung jederzeit unter peter.vase@web.de widersprechen.

Ich würde mich über eure Unterstützung freuen!

Viele Grüße

Peter Vase

Link zum Fragebogen für Interessenten von PV-Anlagen:
      docs.google.com/forms/d/1wp6Ul…kc/viewform?usp=send_form

Link zum Fragebogen für Besitzer von PV-Anlagen:
      docs.google.com/forms/d/1z9uDz…ss/viewform?usp=send_form
    • ARH_Solar_Banner-300x250-Fragebogen
    • AW: PV Umfrage für mein Studium

Toll das ich schon einige Antworten bekommen habe! Hierfür schon mal ein großes Dankeschön!

Allerdings haben bis jetzt nur Besitzer von PV-Anlagen den Fragebogen ausgefüllt. Damit meine kleine Marktforschung erfolgreich sein kann, brauche ich jedoch auch Interessenten die den Fragebogen ausfüllen.

Deswegen bitte ich an dieser Stelle vor allem die Interessenten aus diesem Forum, sich kurz Zeit für den Fragebogen zu nehmen. Gerne können Besitzer, die Interessenten kennen, diese auch fragen, ob sie sich kurz für meinen Fragebogen Zeit nehmen können. Der Link darf auch gerne an diese weitergegeben werden.

Dankeschön :)